FC Bayern Fanclub Sünching
seit 1994

Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe dazu ein Leben lang!

Werde Mitglied beim FC Bayern Fanclub Sünching und feiere mit uns die Erfolge unseres Lieblingsteams!

Warum Mitglied werden?

Genieße die Vorteile als Fanclub-Mitglied.
Fährt der Verein zu Spielen des FC Bayern in die Allianz-Arena nach München, erhältst du als Fanclub-Mitglied ein Vorkaufsrecht für die Eintrittskarte.

Bei Bestellungen von FC Bayern Fanartikeln im offiziellen FC Bayern Onlineshop erhälst du als Fanclub-Mitglied 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

Zudem werdet ihr frühzeitig über die Aktivitäten des Fanclubs informiert.

Wie werde ich Mitglied?

Besuche den nächsten Fanclubabend und überzeuge dich von unserem Verein!

Du hast dich bereits entschlossen, unserem Verein beizutreten und möchtest direkt eine Beitrittserklärung ausfüllen? Einfach Beitragserklärung herunterladen, ausfüllen und an die Vorstandschaft weiterleiten!

Beitrittserklärung.pdf (521.53KB)
Beitrittserklärung.pdf (521.53KB)

Vereinssatzung.pdf (27.96KB)
Vereinssatzung.pdf (27.96KB)

Mitgliedsbeitrag:

Erwachsene:    15,00 €/jährlich
Kinder:               8,00 €/jährlich
Familie:            30,00 €/jährlich

Hinweis:

Der FC Bayern Fanclub Sünching erhebt und verwendet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen des Datenschutzrechts der Bundesrepublik Deutschland. Mit Ihrer Unterschrift auf der Beitrittserklärung erkennen Sie an, dass die Daten zum Zwecke der Vereinsverwaltung (z. B. Zusendung von Einladungen) verwendet werden dürfen. Sie können jederzeit erfahren, welche Daten über Ihre Person gespeichert sind. Zudem können Sie jederzeit die Löschung Ihrer gespeicherten Daten verlangen.